Donnerstag, 7. Juni 2018

Vierter Tag

Zu Beginn des vierten Tages konnten die Schüler*innen uns ihre Essens-Wünsche für die Abschlussveranstaltung am kommenden Montag mitteilen. Danach wurde wieder fleißig in den Gruppen weitergearbeitet. Kleber, Pappe, Styropor, Farbe und die gedruckten Objekte wurden erneut zur Dekoration des Modells der einen Gruppe genutzt. Die andere Gruppe hat die Arbeit an ihrem Modell mit der Virtual Reality fortgesetzt. Man konnte vor allem heute feststellen, dass die Pausen laut den Schüler*innen nicht zu lang sein konnten, da entweder an der Tischtennisplatte, mit dem Fußball oder dem Kicker bis zur letzten Sekunde gespielt wurde.



 Der Emstaler Platz wurde virtuell mit Leben gefüllt.

 



 Die Schüler*innen dürfen sich die Farben, mit denen sie sprühen,
selbst aussuchen.


 Eine per 3D-Drucker gedruckte Sitzgrupe vor...

...und nach dem Sprühen.




An den Mini-PCs wurde heute gelötet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen