Freitag, 8. Juni 2018

Letzter Tag

Heute war der letzte Projekttag für die Schüler*innen im meredo. Die letzten Objekte wurden gedruckt, die letzten Dekorationen angefertigt, die letzten Mini-PCs verlötet und das letzte Mal gesprüht. Am Ende des Tages wurde die Arbeit an der VR-Welt der einen Gruppe erfolgreich abgeschlossen und die Modelle der anderen Gruppe fertiggestellt. Damit die Abschlussveranstaltung  koordiniert abläuft, haben die Schüler*innen den Ablauf mit ihren Teamleitern besprochen, sodass sie diesen auch noch proben konnten. Wir freuen uns schon sehr auf die Präsentation der Ergebnisse am Montag.





Da es beim Löten etwas verbrannt riecht und qualmt, haben sich die Jungs die Masken aufgesetzt.

 

 Diese gedruckten Objekte wurden noch geschliffen.


 


 




 Eine Übersicht für die Abschlussveranstaltung.

Für die Abschlussveranstaltung wurde geprobt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen