Freitag, 2. November 2018

Endspurt vor der Abschlussveranstaltung - Tag 5


Soooo schnell geht die Woche rum - und doch stehen noch einige Maßnahmen an, um unseren Gästen Morgen einen Einblick in die vergangenen Tage zu ermöglichen.
An vielen Stellen wird noch fleißig gewerkelt. Sei es ein extravaganter Dekorationsgegenstand oder eine zusätzliche Priese Glitzer.

In der einen Gruppe sollen die Räume noch zum Leuchten gebracht werden und ein wenig Farbe und Talent zum perfekten Raumkonzept kann auch nicht schaden.


Geht man durch den sonnigen Herbsttag hinüber zum Container, erlebt man die Aufregung, die diese letzte Arbeitsphase mit sich bringt. Alles muss an den richtigen Fleck!



Beim Pizzaschlemmen gibt es eine kleine Erholungspause, denn nicht nur die Werke müssen in Form kommen....

... auch das Laiv hat bei der sprudelnden Kreativität Federn gelassen. Die funkelnden Partikel und Farbkleckse, sowie der riesige Kabelsalat auf den Tischen sollen heute ihren geordneten Platz in Schränken und Kisten einnehmen.


Wir freuen uns (nun wieder wohlsortiert) auf unsere Gäste und das wundervolle Abschlussbüfett!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen